Technik

Winterschnitzeljagd

Wer rauscht denn da durch das Museum? Da war doch was! Hat es jemand gesehen? Ohne Hilfe schaffen wir es nicht, bei dieser rasanten Winterschnitzeljagd den Museumsschatz zu finden.
Kinder & Familie
4–12 Jahre
Workshop
Hier sind schlaue Köpfe gefragt! In der Weihnachtszeit hat ein gewitzter Wichtel einen Schatz im Museum versteckt. Zum Glück hat er ein paar Hinweise zurückgelassen.

Kniffelige Rätselaufgaben führen uns zu spannenden Orten im Haus. Nur wenn alle Rätsel gemeinsam gelöst wurden, wird der Platz des geheimen Wichtelschatzes verraten!
Bitte beachten Sie die Altersangaben! Kinder unter 8 Jahren dürfen nur mit einer erwachsenen Begleitperson am Workshop teilnehmen.
© Technisches Museum Wien/Klaus Pichler
Dauer: 01:30h
Gruppengröße: 25
  • Erwachsene € 7,50
  • Unter 19 Jahren € 7,50
Zurzeit stehen keine Termine zur Verfügung.