Kooperationspartner Wiener Krankenanstaltenverbund

Ausstellung: Roboter. Maschine und Mensch?

Der Generaldirektor des Wiener Krankenanstaltenverbundes, Wilhelm Marhold, freut sich über eine weitere Kooperation mit dem Technischen Museum Wien. Bereits im Jänner 2010 gab es eine äußerst erfolgreiche Kooperation im Rahmen der Sonderausstellung "body.check".
Marhold lädt alle Interessierten ein, live dabei zu sein, wenn Spitzenmediziner und Spitzenmedizinerinnen mit Hilfe von High-Tech-Medizin und roboterähnlichen Methoden Menschenleben retten.

Marhold zur Kooperation mit dem Technischen Museum Wien: Das Technische Museum ist ein modernes Institut zur Präsentation neuester Technologien. Dabei treffen sich unsere Ziele, den Menschen mit der Kraft der Kreativität und Innovation zu dienen. Wir freuen uns darauf, einem breiten Publikum neuerlich die Möglichkeit zu geben, ‚ins Herz zu schauen’!“
Member of