Sponsor Uniqa

Ausstellung: Roboter. Maschine und Mensch?

UNIQA verbindet Tradition und Moderne, Gegenwart und Zukunft. Seit mehr als 200 Jahren machen wir das, was wir am besten können: Wir geben den Menschen durch innovative Lösungen Sicherheit. Ob Gesundheit, Sachwerte oder Altersvorsorge: Was uns unsere mehr als acht Millionen Kunden in ganz Europa heute anvertrauen, das sichern wir auch morgen. Als führender Kunstversicherer Österreichs unterstützen wir Kulturstätten wie das Technische Museum Wien, Werte auch für künftige Generationen zu bewahren.

Moderne Technologien erleichtern uns den Versicherungsalltag ganz erheblich. Wir machen uns die Technik zunutze, um näher, genauer und schneller beim Kunden, beim Menschen zu sein.

Maschine und Mensch – das ist für uns als UNIQA daher kein Gegensatzpaar, sondern eine faszinierende, stets dynamische Verbindung im Dienste unserer Kunden.

Roboter wecken seit Jahrzehnten immer neue Visionen einer nutzbringenden Verbindung von Mensch und Maschine. Daher freuen wir uns, die aktuelle Ausstellung im Technischen Museum Wien zu unterstützen.

Member of