© Technisches Museum Wien/ Daniel Zupanc
Forschen

Achtung – streng geheim!

Spürnasen aufgepasst!
Ausgerechnet heute ist ein Museumsobjekt verschwunden!
Wurde es gestohlen, hat das Museumsteam etwas durcheinandergebracht, oder ist das nur ein Test unserer Museumsdetektiv_innen?
Kinder & Familie
8–10 Jahre
Kindergeburtstag
Doch bevor sich alle Geburtstagspartygäste gemeinsam auf die Suche machen, müssen sie erst ihr detektivisches Können unter Beweis stellen.
Lerne, wie man Fingerabdrücke abnimmt, geheime Botschaften entschlüsselt, Spuren sichert und vieles mehr. Und wer weiß, vielleicht gelingt es ja sogar, in einer spannenden Suche durchs ganze Museum den verschollenen Gegenstand aufzuspüren!

Organisatorische Details:
  • Geburtstags-Workshop
  • Pädagogisch geschultes Personal
  • Partyraum von 14:00–17:45 Uhr, Dauer des Geburtstags-Workshops: ca. 90 Min.
  • Sachertorte, Geschirr, Servietten, Kerzen und ein kleines Geschenk für das Geburtstagskind inklusive
  • Zusätzliche kulinarische Geburtstags-Pakete können im Joules Bistro gebucht und dort konsumiert werden. Aktuelle Geburtstagspackages finden Sie hier.

Bitte rechtzeitig buchen – die Kindergeburtstagstermine sind sehr beliebt!
© Technisches Museum Wien/ Daniel Zupanc
  • max. 15 Kinder (inkl. Geburtstagskind) und 4 Erwachsene: € 310,00
Fragen Sie Ihren Termin an:
Sa 13.07.
So 14.07.