Highlight

Highlight-Führung

Im Technischen Museum Wien wird Technik auf über 22.000 m2 zum Erlebnis. Das Museum präsentiert in dieser Führung seine größten Schätze und macht Lust auf eine Entdeckungsreise durch das Haus.
Jugendliche & Erwachsene
Führung
Die ersten Flugzeuge, ein riesiger Schmelztiegel und ein ganzes Wasserkraftwerk – das Technische Museum Wien beherbergt ganz besondere Kostbarkeiten der Technikgeschichte.

Die berühmtesten, wertvollsten und faszinierendsten davon stellt diese Führung vor. Objekte wie der Hofsalonwagen der Kaiserin Elisabeth oder der Mercedes-Silberpfeil erwachen in spannenden und unterhaltsamen Geschichten wieder zum Leben.
Falls Sie ein Themenbereich im Technischen Museum Wien besonders interessiert, informieren Sie uns darüber bitte gleich bei der Buchung. Gerne berücksichtigen wir Ihre Wünsche bei der Führung.