Dipl.Ing. Anette Stiegelmayer
Dipl.Ing. Anette Stiegelmayer
Organisationseinheit
Objekt- & Archivalienmanagement
Kontakt
+43 (1) 89998 - 4020
anette.stiegelmayer [YWZmZW5rbGFtbWVy] tmw.at
Downloads
Kontaktdaten herunterladen (VCF, 24 KB)

Dipl.Ing. Anette Stiegelmayer

Rechteklärung

Ich arbeite im Technischen Museum Wien seit:

Oktober 2005 

Mein Aufgabenbereich umfasst:

Nach Tätigkeiten im Bereich Shop und Besucherservice wechselte ich in die Abteilung Administration und Finanzwesen. Seit 1.1.2016 bin ich für die Klärung von Bild- und Filmrechten für alle Organisationseinheiten zuständig. Angesiedelt bin ich im Bereich Objekt- und Archivalienmanagement.

Meine Empfehlung für Sie:

Raus aus dem Klassenzimmer – rein ins Museum! Angewandter Unterricht durch eine Fachführung oder ein museumspädagogisches Programm oder schicken Sie die Kinder mit einer Rätselrallye auf Entdeckungsreise durch das Technische Museum!

Die Jahreskarte – das ideale Geschenk für alle Mütter, Väter, Omas, Opas, Tanten, Onkel, die mehr Zeit mit ihren Töchtern, Söhnen, Enkerln, Nichten, Neffen verbringen möchten und zwar auf eine ganz besondere Art und Weise.

Member of