Mag. Karoline Wolfram
Mag. Karoline Wolfram
Organisationseinheit
Marketing & Kooperationen
Kontakt
+43 (1) 89998 - 1740
karoline.wolfram [YWZmZW5rbGFtbWVy] tmw.at
Downloads
Kontaktdaten herunterladen (VCF, 20 KB)

Mag. Karoline Wolfram, MAS

Teamleitung Sponsoring & Kooperationen

Ich arbeite im Technischen Museum Wien seit:

Juli 2005 

Mein Aufgabenbereich umfasst:

Im Technischen Museum Wien verantworte ich sämtliche Aktivitäten im Bereich Sponsoring und Kooperationen. Dabei ist mir die laufende, innovative Weiterentwicklung der Sponsoring-Strategie und die Entwicklung maßgeschneiderter Angebote für unsere Partner ein wesentliches Anliegen.

Ich plane, initiiere und betreue Kooperationen und Partnerschaften sowohl für das Museum im Allgemeinen, als auch für Sonderausstellungen und spezielle Projekte.
Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe, da die Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit dem Technischen Museum Wien vielfältig sind: Das Spektrum reicht hier vom klassischen Kultursponsoring und Kommunikationspartnerschaften bis hin zu der Realisierung von thematisch passenden Ausstellungsexponaten oder gemeinsam konzipierten Veranstaltungen sowie Bildungs- und Schulprojekten. Jede Partnerschaft ist individuell – ich freue mich gemeinsam mit meinen KollegInnen die Zusammenarbeit zu finden, die für die Erreichung unsere individuellen Kooperationsziele am besten passt.

Sponsoring bedeutet für mich die spannende Herausforderung, individuell auf Partner einzugehen und dabei insbesondere einen Weg zu finden, unseren BesucherInnen noch faszinierendere, aktuellere und vielseitigere Einblicke in die Welt der Technik geben zu können.
Member of