Mag. Karoline Wolfram
Mag. Karoline Wolfram
Organisationseinheit
Marketing & Kooperationen
Kontakt
+43 (1) 89998 - 1740
karoline.wolfram [YWZmZW5rbGFtbWVy] tmw.at
Downloads
Kontaktdaten herunterladen (VCF, 20 KB)

Mag. Karoline Wolfram, MAS

Sponsoring & Kooperationen

Ich arbeite im Technischen Museum Wien seit:

Juli 2005 

Mein Aufgabenbereich umfasst:

Im Technischen Museum Wien verantworte ich große Projekte im Bereich Sponsoring und Kooperationen. Ich akquiriere und betreue Kooperationen und Partnerschaften sowohl für das Museum im Allgemeinen als auch für Sonderausstellungen und spezielle Projekte.

Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe, da die Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit dem Technischen Museum Wien vielfältig sind:
Das Spektrum reicht hier vom klassischen Kultursponsoring, Kommunikationspartnerschaften bis hin zu der Realisierung von thematisch passenden Ausstellungsobjekten oder gemeinsam konzipierten Veranstaltungen und Vermittlungsprojekten.

Begleitend dazu bin ich für die Konzeption und Umsetzung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen zu Ausstellungen und anderen Museumsprojekten zuständig. 
Member of