• VG0I9108_Verkehr © Technisches Museum Wien, Foto: Inge Prader
Familien-Führung (Kinder von 7–12 Jahren)

Alles, was Flügel hat, fliegt!

Hast du schon einmal davon geträumt, wie ein Vogel zu fliegen? Bist du schon einmal mit einem Flugzeug geflogen? Komm ins Technische Museum Wien und lerne mehr über das Fliegen!

Alle PilotInnen mit an Bord! Erforsche mit uns Heißluftballons, riesige Luftschiffe, Flugzeuge und Hubschrauber. Warum kann ein Flugzeug fliegen? Wer waren die ersten Menschen in der Luft – und womit haben sie das geschafft? Bekomme Antworten auf brennende Fragen und lausche spannenden Geschichten von fliegenden Schafen und Pflanzen. Anschließend basteln wir einen ganz besonderen Propeller.

Dauer:

ca. 45 Minuten

Gruppengröße:

max. 28 Personen

Kosten:

Erwachsene:EUR 3,50+Museumseintritt
Kinder unter 19 Jahren:EUR 3,50+Museumseintritt
Log Start:
article.CMS_Article_ID: 2746
showEventsFromGroup: True
suite.tmw.bll.BO.EventArticle


Termin

Buchen28 Plätze frei
Mi, 26.12.2018 15:30 – 16:15 Uhr iCal
Member of