Sponsor ESSECCA

Ausstellung: Die Zukunft der Stadt. weiter_gedacht_

Mobilität und vernetzte Sicherheit – das ist kein Gegensatz. Die Zukunft der Sicherheit passiert schon heute. Mit mobilen Zugängen zu stationären Sicherheitssystemen – von ESSECCA.

ESSECCA – Sicherheitslösungen aus Erfahrung.
Unsere Mobilität hat sich in den letzten Jahrzehnten dramatisch erhöht. Umso wichtiger sind professionelle Zutrittskontrollsysteme, die dieser Mobilität Rechnung tragen, aber gleichzeitig für größtmögliche Sicherheit sorgen. Sie sind gleichzeitig komfortabel und sicher: zukunftssicher.

Zutrittskontrollsysteme schützen Orte und damit Immobilien. Aber die Handhabung dieser Systeme von ESSECCA erfolgt schon heute weitgehend mobil.
Die Bedienung kann an die individuellen Bedürfnisse des Kunden angepasst werden, und eine individuelle Fernsteuerung des Systems ist möglich. Damit wird die Vision der „mobilen“ Zutrittskontrolle mit den Lösungen von ESSECCA zur funktionalen Realität.

Im Rahmen der Ausstellung „ Die Zukunft der Stadt“ und der Kooperation mit dem Technischen Museum Wien präsentieren wir unseren Beitrag für innovative und zukunftsorientierte Sicherheitslösungen, zum Teil sogar live.

Member of